Jobs und Karriere

Zimmer & Kreim als Arbeitgeber

Zimmer & Kreim GmbH & Co. KG: 1985 in Deutschland gegründet verlassen sich heute weltweit agierende Kunden in mehr als 30 Ländern auf unsere Präzision, Qualität und Prozesstransparenz auf dem Weg zur modernen Fertigung. Als Innovationsführer im Bereich Systemlösungen für den „One-Piece-Workflow“, besteht unsere außerordentliche Kompetenz in der hard- und softwaretechnischen Verknüpfung der Technologien Senkerosion, HSC-Fräsen, Reinigen und Messen mit einem von uns entwickelten, vollautomatisierten Handlingsystem.

Mit unseren Unternehmensbereichen EDM-Systeme, Handlingsysteme und Softwarelösungen ist es unser Ziel, weltweit der richtungsweisende Ansprechpartner für die individuelle Kleinserien Produktion für unsere Kunden zu sein. Wir suchen daher Menschen, die sich mit unseren Entwicklungen identifizieren, aufgeschlossen und weltoffen sind – und gerne auch mal die Ärmel hochkrempeln, wenn’s drauf ankommt.

 

 

Menschen bei ZK

Begleiten Sie 3 Mitarbeiter von ZK
Zu den Mitarbeiter-Portraits