Jobs und Karriere

Jobs und Karriere 

Wissen Sie, was einen guten Arbeitsplatz ausmacht?  Wir schon. Er sollte den Fähigkeiten entsprechend angelegt sein, gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, es zulassen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Kurz gesagt, Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten, die Mitarbeiter und Unternehmen brauchen, um sich und die Teams weiter zu bringen.

Wir von Zimmer & Kreim haben die Entwicklung unserer Mitarbeiter vor dem Hintergrund des Generationenwandels zu einem der wesentlichsten Geschäftsordnungspunkte erklärt und kümmern uns um Nachwuchsförderung genauso, wie um die Integration und Weiterbeschäftigung älterer Arbeitskräfte. Mit vielen unterschiedlichen Jobangeboten wollen wir damit dem Mangel an geeignetem Nachwuchs und dem Verlust umfassenden Wissens begegnen.

 

 

 

Menschen bei ZK

Begleiten Sie 3 Mitarbeiter von ZK
Zu den Mitarbeiter-Portraits